möchte reine verstrichene Zeit keine Rundenzeiten

O

Olimtbfully

Neues Mitglied
0
Hallo
habe seit kurzen eine Enduro 2, ich möchte bei einer Aktivität, bei mir eben MTB fahren
nur die reine verstrichene Zeit angezeigt bekommen und keine Runden, die Uhr springt mir immer nach
kurzer Zeit in Runde 1, dann in Runde 2 usw. Habe eigentlich alle Parameter eingestellt,
aber es funktioniert nicht, geht das bei dieser Uhr überhaupt, bei Suunto war das kein Problem.
Kann mir hier jemand eine Tipp geben.
 

Anhänge

  • tempImagezCKEg0.png
    tempImagezCKEg0.png
    12,1 MB · Aufrufe: 57
Hallo @Olimtbfully, kanst Du nicht durch Druck auf "DOWN" auch andere Info anzeigen lassen? Bin kein Mountainbiker und hab' "nur" 'ne Fenix 5X, aber da kann ich z.B. beim Laufen auf diese Weise durch verschiedenen Anzeigen blättern ...
 
Hätte ich mir auch schon so eingerichtet, aber auch hier springt die verstrichene Zeit dann in die Runden,
ich werde wohl mal mit Garmin Kontakt aufnehmen.
 
Hallo
Eine blöde Frage: Hast du denn ein Datenfeld angelegt in dem die Gesamtzeit angezeigt wird? Da kann man ja vieles einstellen.
Ich habe die Fenix 6 pro und hab dort auch einiges geändert. Das sollte ja bei der Enduro 2 auch funktionieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Martin
habe ich natürlich schon probiert, habs mir am Freitag in einem Sport Shop noch mal von einem
Mitarbeiter einstellen lassen, im ersten Datenfeld nur die verstrichene Zeit.
Samstag ausprobiert und das Ding springt wieder nach ca. 1 Stunde in eine Rundenzeit.
Bei allen meiner Suunto kein Problem. Hab jetzt die alte Spartan wieder aktiviert.
Morgen fahr ich noch mal in den Shop, wenn wir es nicht hin bringen wird das Ding wieder verkauft.
LG Oli
 
Hab eine Venue2 aber vielleicht ist das gleich. Beim biken habe ich "Auto Lap" deaktiviert, weil es mich da nicht interessiert. Beim Laufen habe ich es auf 1km gestellt.
Könnte es das sein?
 
Entwarnung,
mir wurde nun doch vom Shop geholfen, sie funktioniert.
vielen Dank auch für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.872
Hudrator
H
Raz3r
Antworten
2
Aufrufe
3.303
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten