Vivomove s3 koppelt nicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Paco1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine gebrauchte vivomove s3 gekauft. Der Verkäufer beschrieb die Uhr so daß auf dem Display 2 Funktionen nicht funktionieren aber auf der App dargestellt werden.. Nun habe ich versucht die Uhr zu koppeln. Von Garmin Connect wird sie nicht erkannt. Mein Handy findet sie aber. Man kann sie auch über den Computer auslesen.
Die Uhr vibriert, die Verbindung unten leuchtet grün,stellt sich auf Connection ein, aber sie verbindet sich nicht mit Garmin Connect. Hat mir jemand einen Tipp? Wäre dankbar.

Du darfst sie nicht über das Bluetooth Menü des Smartphones koppeln. Einfach mal alles löschen, Uhr zurücksetzen, warten bis wieder gestartet und dann App auf dem Smartphone starten. Anweisungen folgen. So sollte es klappen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachsatz: was funktioniert denn nicht auf dem Display? Kann das Auswirkungen haben auf andere Funktionen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.
Ich weiß daß ich sie nicht mit Handy koppeln darf. Hatte nur versucht ob das Handy ein Signal bekommt. Die Uhr kann ich nicht über ein Menue steuern. Reagiert nicht. Der Akku scheint okay zu sein. Es hieß die Puls und Schrittmenge wird nicht über die Uhr angezeigt, kann man nur in der App lesen. Was könnte ich noch tun?