4x3 Tastatur auch für Ziffernblock???

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Nabend,

ich hoffe das richtige Board getroffen zu haben und bei meiner Suche nix übersehen zu haben.

Sollte meine Frage doppelt sein, bitte ich um einen kleinen Schubs.

Ich habe gerade vom SGS2 mit Android 4.0.4 auf ein SGS4VE mit Android 4.4.2 gewechselt.
Aus alter Gewohnheit nutze ich im Hochformat gerne die gute alte 4x3 Tastatur mit T9.
In den Einstellungen kann man das ja sogar einstellen ... ABER ...

Wenn ich nun vom Buchstaben in den Ziffernmodus wechsel, habe ich wieder quasi ein QWERTZ-Format. Nur eben mit Zahlen und Sonderzeichen.

Ich bin wirklich nicht der wuchtigste Typ, aber selbst mit meinen Fingern wird die Eingabe so zur Tortur.

Kann ich auch den Ziffern-Bereich auf 4x3 umstellen?
Ich möchte dazu KEINE 3rd Tastatur nutzen, bitte ...

vielen Dank
Cappy
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
Justice
Antworten
0
Aufrufe
182
Justice
Justice
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
356
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten