Adieu SwiftKey - Hallo GBoard

F

flyyy

Dauergast
173
Ich habe die letzten 4 Jahre SwiftKey auf allen Geräten genutzt. Die wortvorschläge sind Klasse. Es nervt mich aber immer mehr, dass SwiftKey im Vergleich zu Standardtastatur so lange zum starten braucht. Immer die eine Sekunde länger, wenn man schnell tippen möchte, auf allen Geräten.

Von daher wird es jetzt Mal wieder die Stoxk-tasta, die seit kurzem anscheinend Gboard heißt.
 
Ist ja lustig! Die aktuelle Gboard-Version hängt bei mir auch das eine oder andere Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Effekt beim Tippen der einzelnen Tasten ganz schön. Woran kann's denn liegen, dass Swiftkey so lahm ist? Es ist doch generell so? Es ist jedenfalls auch auf anderen Geräten so, auf denen ich nicht mein Wörterbuch nutze.

Früher waren die SwiftKey-Vorschläge auch extrem viel besser als die der Standard-Tastaturen, sowohl die Stock-Tastas von Android als auch von Windows Phone fand ich schlecht. Jetzt sehe ich da aber kaum noch Unterschiede.
 
Kann dir da nicht weiterhelfen, benutze es aus diversen anderen Gründen nur sehr unregelmäßig.
 

Ähnliche Themen

paulroland
Antworten
13
Aufrufe
291
paulroland
paulroland
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
14
Aufrufe
472
BudHill
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
120
ses
ses
Zurück
Oben Unten