Android 4.2 Tastatur - gespeicherte Wörter!?

A

ac8x

Neues Mitglied
1
hallo zusammen, ich habe grade festgestellt, dass man bei der android 4.2 tastatur über "zum speichern berühren" wörter hinzufügen kann, die dann auch wieder beim tippen erkannt werden.
ABER wo bitteschön werden die wörter denn gespeichert? in den einstellungen ist "mein wörterbuch" absolut leer! da tauchen nur wörter auf, wenn ich diese auch über das wörterbuch von hand einfüge.

ich habe testweise einige sinnlose wörter mit "zum speichern berühren" hinzugefügt und möchte diese wieder löschen, aber wo? googlesuche konnte leider auch nicht helfen...
 
danke für den link, interessant aber leider beantwortet das nicht meine frage...
 
Schau mal in den Einstellungen - Sprache un Eingabe dann persönliches Wörterbuch auf deutsch gehen. Da sind alle Wörter drin.

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373144105951.jpg
    uploadfromtaptalk1373144105951.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 1.517
  • Danke
Reaktionen: ac8x
tausend dank!
das hätte ich wohl nie gefunden... hab nur in den tastatureinstellungen gesucht! da muss man ja erstmal drauf kommen dass die wörter dort gespeichert werden.
da sind sie nun, die ganzen testwörter die ich gesucht habe ;)
gleich mal löschen...
danke nochmal! :)
 
Bitte

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart
 
Leider klappt das aus dem Persönlichen Wörterbuch nicht mit den Tastaturkürzeln, sehr schade!
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
Justice
Antworten
0
Aufrufe
182
Justice
Justice
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
354
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten