App gesucht: Swipen im 3x4 Layout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mixtapes3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tastatur-App, die swipen im 3x4-Modus anbietet. Klingt einfach, ich finde aber ums verrecken keine App, die beides kann (war immer möglich, bis zu irgend einem Android-Update, in der die T9-Tastatur rausgeflogen ist...).
Es gibt massig Apps, mit denen man per swipen Text eingibt und es gibt massig Apps, die einem ein 3x4-Layout anbieten - aber keine Kombination!?

Für mich persönlich ist diese Kombination die mit Abstand schnellste Eingabemethode: die Wege von Taste zu Taste sind deutlich kürzer als im QWERTZ-Layout (gerade bei Handys wie meinem; Oneplus One) und die Tasten zum Treffen bzw. "hinswipen" an sich größer, also höhere Genauigkeit beim swipen, wenn es schneller wird...

--> Wie auch immer die Meinungen in diese Richtung ausfallen sollten - kennt jemand eine App, die swipen im T9-Layout anbietet?
 
Ich habe deine identische Frage schon in den Gibt es eine 3x4-Tastatur? Sammelthread gemerged. Daher muß hier nicht nochmal über das selbe Thema diskutiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
Justice
Antworten
0
Aufrufe
172
Justice
Justice
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
342
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten