Automatische Leerzeichen ausschalten

J

JGG

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich schreibe auch auf dem Smartphone öfter mal gut ausformulierte Texte, gerne kommen dabei auch mal (man staune^^) zusammengesetzte Hauptwörter zum Einsatz.
Dabei ist es extrem(!!!) nervig, dass ich nicht einfach zwei Worte OHNE Leerzeichen nacheinander eingeben kann, sondern dieses erst hinterher wieder entfernen muss.

Kann man die Googletastatur *irgendwie* dazu bringen, dann und NUR dann ein Leerzeichen zu setzten, wenn ich das über die Leerzeichentaste selbst bestimme?

1000 Dank an denjenigen mit der Lösung;)
 
Hast Du eine Lösung gefunden? Ich hab dasselbe Problem.
 

Ähnliche Themen

John Coffee
  • John Coffee
Antworten
9
Aufrufe
725
konitime
konitime
M
Antworten
7
Aufrufe
1.378
MukuFuk
MukuFuk
S
Antworten
7
Aufrufe
15.048
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten