Bug? Oneplus 6

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bug? Oneplus 6 im Gboard im Bereich Tastaturen.
soul

soul

Guru
Hallo,

Nutze seit jahrengerne gboard. Auf dem op6 ist es nativ vorinstalliert.

Jedoch hab ich ein problem mit der Wortvorhersage.

Normal steht das wahrscheinlichste Wort immer oben in der Mitte. Wenn ich mich total vertippt habe, tippeich dort drauf und es wird eingesetzt und eine Leerzeile eingefügt.

Beim op6 hab ich jedoch super super oft das Problem, dass als Vorschlag in der Mitte zb "Baumhaus" steht, ich hab "bamaus" getippt habe.

Tippe ich dann oben auf Baumhaus, bleibt unten in meinem Text aber "bamaus" stehen. Manchmal klappt es und es wird ubernoüber, aber keine Leerzeile eingefügt, was nervig ist wenn ich weiter tippe.

Manchmal funktioniert es aber auch wie es soll. Auf jeden Fall ultra nervig. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?