Design: Ränder Links/rechts einstellen möglich?

Z

zwmg

Erfahrenes Mitglied
146
Hallo,

ich nutze ein Samsung S8 und mir ist jetzt z.B. bei einem App, Nova Launcher, aufgefallen, dass es die Möglichkeit gibt, Ränder links und rechts einzustellen. Das wäre auch für Tastaturen bei diesen "edge" Displays sehr sinnvoll. Gibt es da eine Möglichkeit bei Gboard (entweder Design/Thema oder Einstellung)? Mir ist leider nichts dies bezüglich aufgefallen!

Die tasten gehen fast bis zum Edge Rand, und es wäre echt praktisch und besser für das Tippen, einen kleinen Abstand zu den Rändern herstellen zu können.

Danke.
 
Im Einhandmodus lässt sich die Tastatur auch mittig mit Rändern zu beiden Seiten positionieren, ja.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.122
germanman91
G
S
Antworten
5
Aufrufe
706
Spacer430
S
Justice
Antworten
0
Aufrufe
175
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten