Doppelte Schläge, Großbuchstaben, falsche Absätze

V

ventil@tor

Gast
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Auch wenn mir Gboard sehr gut gefällt, muss ich mich wohl davon trennen weil die Fehler nicht mehr auszuhalten sind und normales schreiben unzumutbar wird.

Und zwar geht es um folgendes: Sehr oft aber nicht ständig schreibt Gboard auf dem Tablet selbständig Großbuchstaben mitten im Wort und das sieht dann z.B. so aus -BeisPielwoRt. Oder ein Buchstabe wird doppelt geschrieben wie z.B. Beispielwwort oder es wird ein neuer Absatz erzeugt, obwohl ich mit dem Satzschreiben noch nicht fertig war.

Das macht mich irre und kostet immer viel Zeit alles zu korrigieren damit Texte auch für fremde verständlich und gut lesbar sind. Was kann das also bloß sein?
 
Ich hab Mal die Autokorrektur ausgeschaltet,dann ging es besser
 
Du meinst die Textkorrektur? Solche Sachen sind bei mir eh ausgeschaltet...
 
Japp
 
Muss mal wieder was dazu schreiben -nennt sich wohl "Ghost Touch". Die letzten Tage habe ich durch Zufall entdeckt, dass doppelte Schläge, Großbuchstaben oder Absatz auch ohne Berührung des Bildschirm ausgelöst werden, d.h. ich gehe mit der Hand ca. 1cm über den Bildschirm und ich sehe/höre wie Tasten Schläge erzeugen. Was ist das denn...? :1f620:
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
0
Aufrufe
297
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
19
Aufrufe
2.406
Rick87
R
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
10
Aufrufe
3.540
cad
cad
Zurück
Oben Unten