Eingabeerfahrung wird aktualisiert?!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingabeerfahrung wird aktualisiert?! im Gboard im Bereich Tastaturen.
Schotti

Schotti

Lexikon
:unsure: Nutze Gboard nicht! Trotzdem taucht heute mehrfach das hier auf:
Screenshot_20181219-091938.jpg
Deaktivieren lässt sich Gboard ja auch nicht (da scheinbar Teil des OS).:winki:

Also: was soll der Mist?
Versucht Google die "gelernten" Worte abzufischen...:confused2::sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wurzelsepp321

Neues Mitglied
Auch fast zwei Jahre später bin ich in der gleichen Situation und meine Recherche dazu war nicht wirklich erfolgreich.
Ich nutze Swiftkey und trotzdem wird meine "Gboard Eingabeerfahrung aktualisiert".
Gboard ist auf Werkseinstellung und Autoupdate ist aus.
Wird vielleicht doch mal Zeit zu rooten...
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Das Thema scheint ja (leider) nicht viele User zu interessieren... 🤔
😕
 
W

Wurzelsepp321

Neues Mitglied
Naja stell dir vor du hast das gleiche Problem und stößt auf diesen Thread.
Dann wirst du dich wahrscheinlich nicht erst registrieren, nur um zu sagen, dass du das Gleiche beobachtet und keine neuen Erkenntnisse dazu hast.
Ich hatte halt schon ein Konto und habe gehofft, dass vielleicht nochmal jemand mit mehr Ahnung drüber schaut.
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Kann ja einfach meine Frage wiederholen:
Schotti schrieb:
Versucht Google die "gelernten" Worte abzufischen...?? :confused2::sneaky:
Und dann findet sich (vielleicht) jemand, der das erklären könnte... 🙏🍀