Frage zu Google Tastatur Einstellung

D

das_karlchen

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Einstellung der Google Tastatur. Wie bekomme ich die Leiste über der Tastatur weg, welche die Klammern, Doppelpunkt usw. dauerhaft anzeigen(siehe Screenshot). Normalerweise, werden dort ja die Wortvorschläge angezeigt, aber dass habe ich deaktiviert. Auch die Spracheingabe ist deaktiviert, dennoch wird das Mikrofon angezeigt.

Auf einem anderen Gerät habe ich die gleichen Einstellungen und dort wird diese Leiste nicht angezeigt.
Woran kann das liegen?

Danke für eure Tipps.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160224-205410.png
    Screenshot_20160224-205410.png
    37,5 KB · Aufrufe: 266

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
174
Justice
Justice
ses
Antworten
0
Aufrufe
144
ses
ses
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
348
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten