Gboard Google Großschreibung Hochstelltaste (3x Drücken)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gboard Google Großschreibung Hochstelltaste (3x Drücken) im Gboard im Bereich Tastaturen.
OnlyOne

OnlyOne

Neues Mitglied
Hallo, ich hab eine kleine Frage zum Gboard. Durch 3 malignes drücken der Hochstelltaste schreibt die Tastatur alles groß. Das ist nervig weiß jemand wie man das abstellt?
 
bhf

bhf

Lexikon
Bei mir muss ich zweimal auf die Feststelltaste tippen. Dann wird der Pfeil schwarz und ein waagerechter Strich erscheint unter dem Pfeil. Alles wird GROSSGESCHRIEBEN. nochmal auf den Pfeil tippen, wird er grau und alles wird kleingeschrieben.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Es gibt 2 Möglichkeit:

Entweder du stellst in den Autokorrektureinstellungen ein, dass jeder Satz nicht mit einem Großbuchstaben beginnt, dann musst du nur 2x drücken, oder aber du drückst lange auf die Hochstelltaste, dann bleibt es auch groß. Wielange man da drauf drücken muss kannst du auch in den Einstellungen einstellen und zwar ganz unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Gboard Google Großschreibung Hochstelltaste (3x Drücken) Antworten Datum
5
5
2