Gboard Google Großschreibung Hochstelltaste (3x Drücken)

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OnlyOne

OnlyOne

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hab eine kleine Frage zum Gboard. Durch 3 malignes drücken der Hochstelltaste schreibt die Tastatur alles groß. Das ist nervig weiß jemand wie man das abstellt?
 
Bei mir muss ich zweimal auf die Feststelltaste tippen. Dann wird der Pfeil schwarz und ein waagerechter Strich erscheint unter dem Pfeil. Alles wird GROSSGESCHRIEBEN. nochmal auf den Pfeil tippen, wird er grau und alles wird kleingeschrieben.
 
Es gibt 2 Möglichkeit:

Entweder du stellst in den Autokorrektureinstellungen ein, dass jeder Satz nicht mit einem Großbuchstaben beginnt, dann musst du nur 2x drücken, oder aber du drückst lange auf die Hochstelltaste, dann bleibt es auch groß. Wielange man da drauf drücken muss kannst du auch in den Einstellungen einstellen und zwar ganz unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
89
RobiMDH
R
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
162
mblaster4711
mblaster4711
LonzoX
Antworten
0
Aufrufe
171
LonzoX
LonzoX
J
Antworten
0
Aufrufe
193
johnniesmith
J
J
Antworten
1
Aufrufe
491
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten