Gboard Google Großschreibung Hochstelltaste (3x Drücken)

OnlyOne

OnlyOne

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hab eine kleine Frage zum Gboard. Durch 3 malignes drücken der Hochstelltaste schreibt die Tastatur alles groß. Das ist nervig weiß jemand wie man das abstellt?
 
Bei mir muss ich zweimal auf die Feststelltaste tippen. Dann wird der Pfeil schwarz und ein waagerechter Strich erscheint unter dem Pfeil. Alles wird GROSSGESCHRIEBEN. nochmal auf den Pfeil tippen, wird er grau und alles wird kleingeschrieben.
 
Es gibt 2 Möglichkeit:

Entweder du stellst in den Autokorrektureinstellungen ein, dass jeder Satz nicht mit einem Großbuchstaben beginnt, dann musst du nur 2x drücken, oder aber du drückst lange auf die Hochstelltaste, dann bleibt es auch groß. Wielange man da drauf drücken muss kannst du auch in den Einstellungen einstellen und zwar ganz unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.104
germanman91
G
paulroland
Antworten
13
Aufrufe
340
paulroland
paulroland
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
14
Aufrufe
548
BudHill
B
Zurück
Oben Unten