gBoard merkt sich keine Wörter und Google Tastatur hat keine Einstellungsoption

N

N1c1

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich hab folgendes Problem:

gBoard merkt sich bei mir keine Wörter, was extrem nervig ist, bspw. nutze ich das Wort "nice" relativ oft, aber selbst wenn ich das Wort schon 100 mal eingegeben habe, bekomme ich immer noch alles mögliche vorgeschlagen, aber nicht "nice". Ich muss das Wort jedes mal Taste für Taste eingeben. Selbiges gilt für alle Wörter, die nicht im klassischen Hochdeutsch verwendet werden, und selbst Worte wie "New" vor York werden nicht gemerkt.

Da ich keine Lösung zu diesem Problem gefunden habe, habe gBoard deinstalliert und die nicht aktuelle Version der Google Tastatur verwendet.

Hier habe ich den Eindruck, dass sich die Tastatur manuell eingegebene Wörter merkt, allerdings gibt in dieser Tastatur keine Optionen, sprich keine Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen. Auch nach einer Neuinstallation und Neustart taucht nirgendwo eine Einstellungsschaltfläche auf.

Könnt ihr mit meinen Problemen weiterhelfen?

Danke, Nico
 
Push, habe immer noch keine Lösung...
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
5
Antworten
0
Aufrufe
178
544323
5
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
353
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten