gBoard merkt sich keine Wörter und Google Tastatur hat keine Einstellungsoption

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gBoard merkt sich keine Wörter und Google Tastatur hat keine Einstellungsoption im Gboard im Bereich Tastaturen.
N

N1c1

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich hab folgendes Problem:

gBoard merkt sich bei mir keine Wörter, was extrem nervig ist, bspw. nutze ich das Wort "nice" relativ oft, aber selbst wenn ich das Wort schon 100 mal eingegeben habe, bekomme ich immer noch alles mögliche vorgeschlagen, aber nicht "nice". Ich muss das Wort jedes mal Taste für Taste eingeben. Selbiges gilt für alle Wörter, die nicht im klassischen Hochdeutsch verwendet werden, und selbst Worte wie "New" vor York werden nicht gemerkt.

Da ich keine Lösung zu diesem Problem gefunden habe, habe gBoard deinstalliert und die nicht aktuelle Version der Google Tastatur verwendet.

Hier habe ich den Eindruck, dass sich die Tastatur manuell eingegebene Wörter merkt, allerdings gibt in dieser Tastatur keine Optionen, sprich keine Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen. Auch nach einer Neuinstallation und Neustart taucht nirgendwo eine Einstellungsschaltfläche auf.

Könnt ihr mit meinen Problemen weiterhelfen?

Danke, Nico
 
N

N1c1

Neues Mitglied
Push, habe immer noch keine Lösung...
 
Ähnliche Themen - gBoard merkt sich keine Wörter und Google Tastatur hat keine Einstellungsoption Antworten Datum
3
1
6