Gboard speichert neue Wörter nicht?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gboard speichert neue Wörter nicht? im Gboard im Bereich Tastaturen.
Adonay

Adonay

Experte
Habe seit vorgestern das Redmi Note 9s und das Problem das egal wie oft ich Wörter (wie z.B. Redmi) eingebe nicht gespeichert werden.

Was kann man da falsch machen bin schon mehrfach die Einstellungen durchgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Adonay

Adonay

Experte
Die Option ist aktiviert 🤷‍♂️
 
Adonay

Adonay

Experte
Wo schaue ich das nach? Finde es nicht 🙄

Papierkorb funktioniert plötzlich?! 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Ikone
@Adonay Einstellungen - Apps - Apps verwalten - Gboard -Data Usage
 
Adonay

Adonay

Experte
Da hab ich eben geschaut und auch die Systemdienste eingeblendet aber finde es dort nicht?!
Hab ich wirklich MIUI installiert? 🤔 😅
 
Adonay

Adonay

Experte
Das war das erste was ich gemacht habe ohne Ergebnis anschließend dann die Einträge durch geblättert.
Check ich net...
 
rene3006

rene3006

Ikone
Wie sieht deine Übersicht unter Sprache und Eingabe aus?
Wäre Swiftkey ev eine Alternative für Dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Gboard speichert neue Wörter nicht? Antworten Datum
3
1
6