Gboard statt Samsung-Tastatur - Text verschwindet nach dem Diktieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gboard statt Samsung-Tastatur - Text verschwindet nach dem Diktieren? im Gboard im Bereich Tastaturen.
G

Gumpalm

Neues Mitglied
Zunächst dachte ich, das sei ein Fehler meines NOTE20. Aber mein A80 und Note10 hat das selbe Problem. Wenn ich mit Gboard einen Text diktiere und dann einen Punkt setze oder die Leertaste betätige verbleiben von längeren Texten nur noch 2 Zeilen. Und das ganze passiert ungefähr bei 70% aller Versuche.

Ich habe nun zwei Freunde gefragt, die deshalb auch wieder die Samsung-Spracheingabe, die ja auch Google ist, nutzen. Diese ist aber sehr langsam und umständlich. Ich kann nicht mehr auf die Spracheingabe bei Gboard verzichten.

Weiß jemand, ob der Fehler schon gemeldet wurde? Ich finde dazu nichts im Internet. Ich kann gerne Videos von dem Fehler machen. Es ist richtig ärgerlich, wenn lange Texte verschwinden. Ich schreibe normal auch lange Briefe mit der Spracheingabe.

Es betrifft nur GBOARD. Nicht die Samsung-Spracheingabe durch Google.
 
maik005

maik005

Urgestein
Gumpalm schrieb:
die Samsung-Spracheingabe, die ja auch Google ist
nein, die ist von Samsung (Bixby)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gumpalm schrieb:
Ich kann gerne Videos von dem Fehler machen.
mach das bitte.

PS:
Ein Titel sollte möglichst kurz sein und klar das Thema beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KatrinAustria

Neues Mitglied
Sorry, ich habe keine hilfreiche Antwort, bin aber auch betroffen! Ich nutze gboard, hatte ein Samsung S8 plus wo alles fehlerfrei lief, aber mit meinem xiaomi poco x3 macht mich dieser Fehler schon ganz kirre!
 
Ähnliche Themen - Gboard statt Samsung-Tastatur - Text verschwindet nach dem Diktieren? Antworten Datum
0
5
2