GBoard Update rückgängig machen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GBoard Update rückgängig machen im Gboard im Bereich Tastaturen.
kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
Mich macht Android noch Wahnsinnig. Ich war sehr zufrieden mit der Stock Tastatur auf meinem Handy. Jetzt meint Google "Hey, deine Tastatur ist veraltet. Ich mal mal schnell ein Update". Ob ich das will ist denen egal! Ich hasse die "verbesserte" Tastatur. Ist braucht zu viel Speicher und hat Zeugs die kein Mensch braucht! Also in die Einstellungen und, Oh keine Möglichkeit mehr das Update zu installieren! Es gibt nur die Option "Stoppen". Muss ich jetzt zum zigtausendstenmal das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzten damit dieses graußige Tastatur weg zu bekommen oder hat Google die Möglichkeit zum GBoard Update zu deinstallieren versteckt?
 
C

Calypso2

Fortgeschrittenes Mitglied
@kmo
Wenn du im Menü in die App-Übersicht gehst und Gboard aufrufst, dann kannst du rechts oben über die drei Punkte die Updates deinstallieren.

Gruß Calypso2
 
kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
Das mit den drei Punkten und nicht die Option "Deinstallieren" ist aber schon dreißt von Google.