GBoard Vibrationseinstellungen Reset bei Neustart

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GBoard Vibrationseinstellungen Reset bei Neustart im Gboard im Bereich Tastaturen.
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Ich nutze das GBoard und nach jedem Neustart wird irgendetwas an der Vibrationseinstellung geändert. Das erkenne ich bei mir daran, dass auf den Standard-Einstellungen mein Gehäuse beim Tippen schnarrt. Wenn ich es manuell auf 1 ms setze z.B. ist das Problem weg.
Aber nach jedem Reboot muss ich das wieder auf 1 ms setzen (obwohl in den Einstellungen diese Zahl noch drin steht). Im Anschluss schnarrt wieder nichts mehr. Weiß jemand wie ich diese Einstellungen permanent festsetzen kann? Klar, Vibration komplett ausstellen wäre eine Variante, aber das Feedback beim Tippen finde ich schon ganz nett.
 
Ähnliche Themen - GBoard Vibrationseinstellungen Reset bei Neustart Antworten Datum
3
1
6