GBoard Vibrationseinstellungen Reset bei Neustart

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Ich nutze das GBoard und nach jedem Neustart wird irgendetwas an der Vibrationseinstellung geändert. Das erkenne ich bei mir daran, dass auf den Standard-Einstellungen mein Gehäuse beim Tippen schnarrt. Wenn ich es manuell auf 1 ms setze z.B. ist das Problem weg.
Aber nach jedem Reboot muss ich das wieder auf 1 ms setzen (obwohl in den Einstellungen diese Zahl noch drin steht). Im Anschluss schnarrt wieder nichts mehr. Weiß jemand wie ich diese Einstellungen permanent festsetzen kann? Klar, Vibration komplett ausstellen wäre eine Variante, aber das Feedback beim Tippen finde ich schon ganz nett.
 

Ähnliche Themen

paulroland
Antworten
13
Aufrufe
356
paulroland
paulroland
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
14
Aufrufe
569
BudHill
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
Zurück
Oben Unten