GBoard wird wiederholt beendet

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

Adriaan

Neues Mitglied
5
Mein Tablett Medion E10511 mit Android 7.0 wird beim Start die Meldung gezeigt: Gboard wird wiederholt beendet.
Wer kann mich helfen, ich kann den Tablett gar nicht nützen
Adriaan
 
Empfohlene Antwort(en)
Versuche mal

Einstellungen > Apps > GBoard > Speicher > Daten löschen
 
  • Freude
Reaktionen: Adriaan
Alle Antworten (3)
Versuche mal

Einstellungen > Apps > GBoard > Speicher > Daten löschen
 
  • Freude
Reaktionen: Adriaan
Ich hatte schon angst ich müsste auf werkseinstellungen zurücksetzen. Ich bin erleichtert, das ist doch mal ein guten start ins neuen Jahr.Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und gesundes Neujahr.
Adriaan
@Raz3r
 
@Adriaan freut mich, dass Dir das erspart geblieben ist. Dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

paulroland
Antworten
13
Aufrufe
364
paulroland
paulroland
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
14
Aufrufe
577
BudHill
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
Zurück
Oben Unten