GBoard wird wiederholt beendet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GBoard wird wiederholt beendet im Gboard im Bereich Tastaturen.
A

Adriaan

Neues Mitglied
Mein Tablett Medion E10511 mit Android 7.0 wird beim Start die Meldung gezeigt: Gboard wird wiederholt beendet.
Wer kann mich helfen, ich kann den Tablett gar nicht nützen
Adriaan
 
Empfohlene Antwort(en)
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Versuche mal

Einstellungen > Apps > GBoard > Speicher > Daten löschen
 
Alle Antworten (3)
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Versuche mal

Einstellungen > Apps > GBoard > Speicher > Daten löschen
 
A

Adriaan

Neues Mitglied
Ich hatte schon angst ich müsste auf werkseinstellungen zurücksetzen. Ich bin erleichtert, das ist doch mal ein guten start ins neuen Jahr.Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und gesundes Neujahr.
Adriaan
@Raz3r
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
@Adriaan freut mich, dass Dir das erspart geblieben ist. Dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
 
Ähnliche Themen - GBoard wird wiederholt beendet Antworten Datum
3
1
6