Gboard Zwischenablage

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gboard Zwischenablage im Gboard im Bereich Tastaturen.
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Moin, bei mir sind in der Zwischenablage höchsten ein oder 2 der letzten gespeicherten Inhalte verfügbar. Ich kenne das eigentlich so, dass da die gespeicherten Inhalte zu finden sind, zumindest die letzten 20 oder so. Ich hab das Gefühl, dass sich das bei mir immer wieder "resettet" oder sowas, das bleibt nix lange gespeichert, woran liegt das?
 
arab81

arab81

Erfahrenes Mitglied
Du kannst es anpinnen und dann bleiben die dauerhaft.
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
OK, aber das musste man ja sonst auch nie, haben die das geändert?
 
arab81

arab81

Erfahrenes Mitglied
Ich kenne es ehrlich gesagt nur so die nicht angepinnten bleiben eine Stunde glaube ich drin
 
Doktor M@buse

Doktor M@buse

Fortgeschrittenes Mitglied
Clipto - Clipboard Manager & History, Notes Sync - Apps on Google Play

Ist auch cool.
Clipto
Android, Windows, macOS, Chrome.
Für Android 10,11
Vorher ADB

./adb -d shell pm grant com.wb.clipboard.pro android.permission.READ_LOGS;
./adb -d shell appops set com.wb.clipboard.pro SYSTEM_ALERT_WINDOW allow;
./adb -d shell am force-stop com.wb.clipboard.pro;
 
Ähnliche Themen - Gboard Zwischenablage Antworten Datum
2
9
2