Gmail-Konto anmelden klappt nicht, wie Bindestrich eingeben?

A

astrid.h

Neues Mitglied
0
Samsung Galaxy tab 4 Email Anmeldung

Meine übliche mailadresse enthält einen Bindestrich. Diesen kann ich jedoch beim Versuch ein gmail-Konto am Tablet anzumelden nicht eingeben.

Geht das irgendwie trotzdem ?

Gruß
Astrid
 
müsstest mal auf der tastatur schauen ob da irgendwie die möglichkeit hast umzustellen auf zahlen etc.
du hast doch bestimmt das zeichen komma schau mal ob darüber auf der gleichen taste das bindestrichzeichen ist wenn ja die taste länger gedrückt halten bei der eingabe
 
Danke, hat geholfen.

Gruß und alles Gute für's nächste Jahr.
Astrid.
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
9
Aufrufe
950
c.t
C
J
Antworten
0
Aufrufe
285
johnniesmith
J
soul
  • soul
Antworten
7
Aufrufe
709
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten