Google Keyboard: Tastatur aus Android 4.2 Jelly Bean für alle!

Warum nicht einfach SwiftKey als Tastatur installieren?!
Wozu dann noch die Google Tastatur nutzen? Zudem ist SwiftKey jetzt sogar KOSTENLOS!
Ich fahre ja auch keinen Trabbi, wenn ich einen Ferrari geschenkt bekomme!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich die swift wollte, wäre ich nicht in diesem threat :D
Find das System sch*** also lieber klassische Tastatur und da is die Google die beste
 
KANN es sein, dass du SwiftKey FALSCH einschätzt? Falls du dieses FLOW meinst, welches mit SwiftKey möglich ist, stimme ich dir zu!
Aber wenn du Flow deaktivierst, IST SwiftKey eine klassische Tastatur,-nur VIEL besser in den Vorhersagen und du musst für Satzzeichen und Symbole nicht mehr umschalten. Man ist einfach schneller damit.
 
Swift ist für mich wischen. und damit schaff ich keinen Text...
Aber wenn du meinst dass man auch normal schreiben kann werd ich es evtl doch mal versuchen
 
SwiftKey war eigentlich noch nie wischen. :)
Diese Funktion (Flow) kam erst später dazu. Aber die muss man ja nicht aktivieren, ich nutze sie auch nicht. Einfach mal testen, kostet ja nichts mehr.
Aber wir sollten hier beim Thema bleiben, zu SwiftKey gibt's ja einen eigenen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Leute, hier geht es nicht um SwiftKey. Es geht hier NUR um die Google Tastatur. Wenn ihr euch über SwiftKey auslassen wollt, dann bitte im anderen Thread!
 
Gibts ein Mod von dieser Tastatur mit zusätlicher Zeile oben für Zahlen?
 
Ich habe mir ein Smart 4 mini von Vodafone geholt,und da ist die Google Tatstatur vorinstalliert,
Version 1.0.1870.703320.
Ist das eine total veraltete Version oder irgendeine angepasste?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Android 4.2.2 ist auf dem Handy drauf.
 
Google Keyboard 4.0.21173.1568296

File name: com.google.android.inputmethod.latin-4.0.21173.1568296-21173-minAPI14.apk
Version: 4.0.21173.1568296 (21173)
Uploaded: November 12, 2014 at 5:47PM GMT+0100
File size: 18.08 MB (18,956,053 bytes)
Minimum Android version: Android 4.0+ (Ice Cream Sandwich, API 14)
MD5: 3f469ffa0c93eae01bdd879152c39902
SHA1: f9f4a9f21b5df0c775cb7359a5d1cc2ad55ac4bd

Google Keyboard 4.0.21173.1568296 APK Download - APKMirror
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut
Kurze Story von mir

die neue Version 5(?) gefällt mir überhaupt nicht.
Habe ein weniger nach einer Lösung gesucht - Bedingung:

Alte Version, keine PlayStore Updates auf die neue (imho) schlechtere Version.

1. APK Downloaden: Google Keyboard 4.1.2622203 APK Download by Google Inc. - APKMirror
2. ZipSigner – Android-Apps auf Google Play zipsigner installieren und die APK neu signieren (key/mode: auto-testkey)
3. "Offizielle" Google Tastatur deinstallieren und AppStore komplett beenden
3. neu signierte APK installieren und sich freuen

PlayStore Updates nerven nun auch nicht mehr

Evtl. hilft es ja jemandem :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
172
Justice
Justice
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
342
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten