Google-Tastatur (inkl. Download)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
197
Hallo,

seit gestern ist Google's Tastatur online! Meines Wissens ist die Tastatur über den PlayStore nur exklusiv für Google-Geräte erhältlich.
Die .apk funktioniert allerdings auch auf dem S4.

Habe sie selbst getestet und bin nach jahrelanger Nutzung von Swiftkey von Google's Tastatur sehr überzeugt. Sie braucht sich keinesfalls hinter Swiftkey verstecken.

Hier der Download: com.google.android.inputmet…apk (15,28 MB) - uploaded.net

Die Tastatur unterstützt:
-Swipe
-Wortvorhersage
-persönliches Wörterbuch
-Multilinguales Schreiben
-automatische Freizeichen
-und und und...

Ausprobieren lohnt sich.


An Moderatoren: Ich habe bei Heise gelesen, dass die Tastatur nicht auf jedem Android-Gerät funktioniert, daher wäre es nicht sinnvoll diesen Thread in den "App-Bereich" zu verschieben.

Viel Spaß damit!
Martin
 
Hallo,

ist damit ja trotzdem kein Root-Thema. Ich habe es daher mal ins Unterforum für Tastaturen verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Geht natürlich auch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
182
Justice
Justice
ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
354
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten