Google Tastatur installieren

MarcelderBoZz

MarcelderBoZz

Erfahrenes Mitglied
72
Moin Jungs,

ich hatte das Problem das meine Googletastatur den Akku total leer gesaugt hat. Jetzt habe ich diese deinstalliert, kann aber nicht erneut installieren (weder aus dem playstore, noch als apk). Weiß einer woran das liegt und was ich machen kann?

Mein Android OS verbraucht zurzeit ca. 27%, ist doch noch ein guter Wert? Hatte sonst meist 6-10%...

> Nexus 5, Dirty Unicorns v7.0, Full PA-Gapps

Viele Grüße aus Goslar
Marcel
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 
Ist die bei den Gapps drin?

Als Tipp fürs nächste Mal: Wenn du sowieso Root hast kannst du eine App auch einfach nur deaktivieren anstatt sie zu löschen, geht beispielsweise mit Titanium Backup.
 
Ja, ist bei den GApps mit enthalten. Ich hatte sie erst deaktiviert, dann wieder aktiviert, hat aber nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Habe dann die aktuelle Google Tastatur als Apk aus dem Playstore geladen.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
175
Justice
Justice
ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
349
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten