Google Tastatur: "Paste Button / "Einfügen Knopf"

HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
22
Hey!

Gibt es eine Möglichkeit, die Google Tastatur so zu ändern, dass man statt den Verbesserungsvorschlägen einen Knopf zum Einfügen aus der Zwischenablage hat?

Wichtig: Ich will keine andere Tastatur, sondern einfach nur einen Knopf auf der Tastatur mit dem man eben normal einfügen kann, als würde man den Zielbereich gedrückt halten und dann auf Einfügen drücken.

Ich möchte die Funktion in "Clash of Clans" nutzen. Habe zwar das CopyPaste Keyboard, aber damit kann man nicht gescheit chatten und es hat keine Smilies. :unsure:

Grüßle,
kim!
 
Die Google Tastatur lässt sich leider kaum bearbeiten, auch dieses funktioniert nicht.
 
Gibt es keine Möglichkeit den Source Code zu modifizieren?
 
AFAIK nicht, denn die Keys von Google sind nicht Open-Source, sondern nur Freeware. Das bedeutet, man kann dekomopilieren, aber nicht rekompilieren.
 
Nimm die andere Tastatur, die Copy ans Paste beinhaltet. (Hackers Keyboard, Minuum, MessagEase oder ähnliches die Funktion bietet)
 
@Fatal3ty
Bitte OP lesen, Kim hat extra geschrieben, das KEINE alternative Tastatur gewünscht ist!
 
Sorry! Nichts gelesen. Google Tastatur kann man leider nicht die Funktionen dazu einfügen, weil es nichts mal offen ist.
 
Hmm... Danke euch zwei. Das ist echt doof!
Glaubt ihr Google ändert in Zukunft da was dran?
 
Ich glaube es nichts. Auch uralte Google Tastatur konnte keinen Copy and Paste, die seit Android 1.6 gab.

Wenn du keine alternative Tastatur ausprobieren möchte, hilft es nichts. Ich nutze MessagEase und benutze Copy and Paste sehr oft. Nur so mal am Rande ;)
 
Ist <Ctrl c> und <Ctrl v> keine Alternative?
 
Es funktioniert nicht mit Android.
 
Ja klar @Skater die wären eine Alternative, nur gibt es diese Shortcuts auf der Google Tastatur?
 
Warum weigerst du die alternative Tastatur, die mehr können?

Tipp: wenn du das Spiel startest, wechsle doch dann die alternative und wenn du das Spiel raus bist, stellst du wieder zurück auf Google Tastatur. Android erlaubt es, mehrere Tastatur zu installieren.
 
HaselnuesseTo schrieb:
Ja klar @Skater die wären eine Alternative, nur gibt es diese Shortcuts auf der Google Tastatur?
Was ist ein shortcut, wenn <CTRL C> keines ist?
Wenn ich <Ctrl> berühre, dann werden verschiedene tasten blau hinterlegt.
Und funktioniert.
Gruß Skater
 
Hat man denn mit der Google Tastatur diese Befehlstaste?
 
HaselnuesseTo schrieb:
Hat man denn mit der Google Tastatur diese Befehlstaste?
Diese Frage verstehe ich nicht.
Welche Befehlstaste?
 
Du sprachst von einer Strg/Ctrl + c/v Kombination. Ist diese Taste (Befehlstaste) auf dem normalen Stock Keyboard von Android, wie ich es in #1 verlinkt habe?
 
HaselnuesseTo schrieb:
Du sprachst von einer Strg/Ctrl + c/v Kombination. Ist diese Taste (Befehlstaste) auf dem normalen Stock Keyboard von Android, wie ich es in #1 verlinkt habe?
Nein! Sind zwei tasten gleichzeitig drücken (berühren) Kombinationen.
Text markieren
Ctrl und c
Neue Stelle
Und mit Ctrl v
Einfügen
(Ctrl a: markieren alles)
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
190
Justice
Justice
O
Antworten
0
Aufrufe
239
okandroboy
O
ses
Antworten
0
Aufrufe
166
ses
ses
Zurück
Oben Unten