Google Tastatur Satzzeichen anzeigen lassen

A

AndiG84

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo. Wie kann man Satzzeichen auf der Google Tastatur anzeigen lassen ohne um zuschalten?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

bitte solche allgemeinen Themen künftig nicht mehr im Geräteforum posten, da Apps nicht gerätespezifisch sind. Ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
OK. Sorry

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es keine Möglichkeit?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nehme wieder die Android-Tastatur

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich suche dringend eine neue tastatur für meine zwecke.

Bissher nutzte ich am Handy die Gingerbread sensemod doch mit dem neuen s3 mini is die einfach nicht gescheit kompatible. Generell hätte ich gerne genau soeine wieder. Sie sollte aber wenn möglich kostenlos sein. Wichtig währen mir die satzzeichenvorschläge oben (wie eben in der Gingerbread) und wortvorschläge. Was gibts da? hatte schon testweise ne Francy Neontastatur aber die is mist
 
Soo hab mich nun doch für swiftkey entschieden. Ich liebe sie jetzt schon total. Die umgewöhnung war auch leichter als gedacht.
 
Hallo,
ich suche eine Tastatur mit der man auch Smilies auf Facebook posten kann. habe die 3x4 Tastatur von Perfekt Keyboard, bin so ganz zufrieden,aber würde eben gerne auch Smilies im Internet posten können. oder geht das nur mit dem IPhone?

lg Claudia40
 
Smileys gehen doch eh bei jeder Tastatur. Bei swiftkey zb lange auf enter drücken dann gehen die Smileys auf und man kann sie einfügen oder man bastelt selbst welche die bestehen ja aus Satzzeichen. ;-)
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
175
Justice
Justice
ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
B
Antworten
0
Aufrufe
296
borg17a
B
Zurück
Oben Unten