Nach Gboard update funktioniert die deutsche Spracheingabe nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Gboard update funktioniert die deutsche Spracheingabe nicht mehr im Gboard im Bereich Tastaturen.
Langohrigel

Langohrigel

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach Gboard update über den Yalp Store funktioniert die deutsche Spracheingabe nicht mehr. Dazu muss man wissen, dass ich NetGuard benutze damit Gboard etc. nicht nach Hause telefoniert. Die deutsche Spracheingabe per swipe funktionierte vor dem Update vorzüglich. Für Hilfe bin ich dankbar.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass alle Gboard Funktionen auf Englisch einwandfrei funktionieren. Daten und Cache löschen hilft leider nicht. Die aktuell installerte Gboard Version ist 6.7.15.175732024-release-arm64-v8a .

GELÖST: Ich habe folgende Anleitung zur Deinstallation benutzt.
Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Langohrigel - Grund: Lösung hinzugefügt
Ähnliche Themen - Nach Gboard update funktioniert die deutsche Spracheingabe nicht mehr Antworten Datum
2
2
0