neue emoticons

J

-JV-

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich bin komplett neu hier und habe bis jetzt noch nichts gefunden, was mir meine Frage beantwortet.

Ist es möglich eine neue Tastatur zu entwickeln, durch welche eigene Emoticons versendet werden können? also zum beispiel ein bild meines eigenen Kopfes als Emoticon?

Ich kenne einige Apps, welche die Standardemoticons freischalten aber keine, welche neue enthält. Ist dies irgendwie möglich?

lg -JV-
 
Nein, nur wenn du irgendwie die Leute überreden kannst deinen Kopf den weltweit verwendeten Zeichensätzen hinzuzufügen ....

Emoticon

Emoji
 
das habe ich mir bereits gedacht.
danke sehr.

aber kann ich dann eine eigene tastatur erstellen, welche eine voreingestellte Bildauswahl anzeigt und diese dann als Bilder sendet?
Oder gibt es so etwas eventuell bereits?

lg -JV-
 
Nein , die Tastaturen senden ja keine Bilder , sondern code der beim Empfänger in Bilder übersetzt wird


Kannst nur versuchen Bilder einzufügen oder sonst wie mit zu schicken

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Weiss aber nicht ob und wie das geht :o
 
Danke für die Antworten.
Habe in der Zwischenzeit bei den Apps noch etwas genauer gesucht.
Hab dort eine App gefunden die genau das macht was du geschrieben hast.
In der Tastatur ein Bild anzeigen welches kopiert und dann eingefügt werden kann.
 
Kostet natürlich mehr traffic :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
704
Spacer430
S
Adonay
Antworten
10
Aufrufe
860
Adonay
Adonay
Besensohn
  • Besensohn
Antworten
9
Aufrufe
966
Doktor M@buse
Doktor M@buse
Zurück
Oben Unten