Neues Tastenfeld-Erscheinungsbild mißfällt mir

U

Uhrmensch

Neues Mitglied
2
Hallo Ihr lieben Tastenfeld-Spezialisten!
Dank dem Moderator bin ich nun hier u. möchte Euch um Hilfe bitten!
Nach langer Suche im Google-Playstore ( deutsche Tastenfelder ) bin ich sehr frustriert, gibt es wirklich kein deutsches Tastenfeld mit Umlaut-Tasten und dann auch noch mit Farbauswahl!?
Hat einer von Euch da mehr Erfahrung und kann mir Android-Greenhorn weiter helfen?

Meine Geräte Daten: Medion ( Lenovo ) Lifetab 1034X ( 6 ) mit Update auf Android 5.0 ( Lollipop )

Schon jetzt sage ich Danke für Eure Bemühungen, m.f.G. vom " uhrmensch
 
SwiftKey kann ich dir empfehlen.
 
Hi, wenn du hier im Forum nach "Umlauten" im Titel der Themen suchst, findest du recht viele Threads zum selben Thema, die dir hoffentlich helfen ;)
 
Habt Dank Ihr lieben Helfer!
Nach nochmaliger Vergleichssuche in den genannten Tastatur-Apps habe ich mich dann für`s "ai-keyboard entschieden, passt für mich und kostet 3,49. :)

M.f.G. vom " uhrmensch "
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
706
Spacer430
S
Besensohn
  • Besensohn
Antworten
9
Aufrufe
967
Doktor M@buse
Doktor M@buse
Baumstamm
Antworten
19
Aufrufe
2.378
Rick87
R
Zurück
Oben Unten