Nexus 7 Stock Tastatur auf einmal verändert

D

dacapo78

Neues Mitglied
1
Hi,

bei mir hat sich die Tastatur von Android auf einmal verändert ( Updates hab ich zumindest nicht entdeckt )

Der Smiley Knopf öffnet ein neuartiges Auswahlfenster mit Smileys und anderen div. Symbolen.Vorher konnte bei gedrückter Taste direkt einen Smiley auswählen. Auch die Farbe der Wortvorschläge und Fenster für Umlaute hat sich verändert. ( war grau/blau - jetzt weiß/grau ).

Das ist jetzt nicht alles dramatisch - aber woher kommt die Veränderung und kann ich wieder meine alte Tastatur zurück bekommen - vll hab ich einfach was verstellt ??

Danke für eure Hilfe.

Dacapo

PS: ich hab Android 4.3 Vanilla drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
Justice
Antworten
0
Aufrufe
182
Justice
Justice
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
356
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten