Richtige Wörter rot unterstrichen!

Yiruma

Yiruma

Stammgast
341
Moin,

wenn ich etwas schreibe, habe ich ständig rot unterstrichene Wörter, obwohl sie richtig geschrieben sind.

Jemand eine Idee was das sein kann?
 
Kommt auf die verwendete Tastaturapp an. Klingt erstmal nach "falscher" Sprache, bzw. fehlendem Sprachpaket für die eingestellte Sprache der Rechtschreibkorrektur. Muß man meistens erst nachladen.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Moin,

nutze Swift Key, und das deutsche Sprachpaket ist drauf.
Bei der Google Tastatur habe ich das selbe Problem.
 
Swift Key kann ich so nicht sagen, ich Swype :D.
Die Google-Tastatur nutzt ein eigenes Sprachpaket - ist denn auch bei der/denn nicht genutzten Tastaturen (z.B. Hersteller-Tastatur) die Rechtschreibkorrektur/Wortvorschläge deaktiviert ?

Gruß __W__
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Das war es, die Rechtschreibprüfung von der Google Tastatur war noch an :)
 
  • Danke
Reaktionen: __W__
... na also, geht doch :thumbup:.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Und das Deutsche Sprachpaket war nicht runtergeladen für die Google Rechtschreibkorrektur.
Habe es jetzt runtergeladen, und jetzt wird nicht mehr richtig geschriebenes als falsch angezeigt.
Hätte ja mal drauf kommen können, dass bei meinem Nexus 6P, welches ich bei Amazon Frankreich bestellt habe kein deutsches Sprachpaket installiert ist :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
175
544323
5
Y
Antworten
1
Aufrufe
462
wubu
W
Adonay
Antworten
10
Aufrufe
865
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten