Tastatur von HTC One M8 austauschen

S

Statussymbol

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab seit einiger Zeit ein HTC One m8. Leider bin ich extrem unzufrieden mit der Tastatur. Am liebsten würde ich eine Tastatur haben, wo Wörter vorgeschlagen werden während des schreibens, aber nicht automatisch korrigiert werden (wie damals bei dem Samsung Galaxy S2). Das HTC hat leider nur die Einstellung Rechtschreibhilfe an mit automatischer korrektur oder ganz aus. Wäre ja eigentlich nicht so schlimm, leider ist die Rechschreibhilfe einfach nur schlecht und baut fehler ein wo keine waren (z.B. wird "ist" zu "Ost" gemacht, "Wurde" zu "Würde" geändert usw).

Kann mir jemand vllt eine Alternative zu der Standardtastatur empfehlen?

Danke schonmal im Voraus!

MfG
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
Justice
Antworten
0
Aufrufe
172
Justice
Justice
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
343
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten