Wie wird man die "Vorschlagsleiste" wieder los?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie wird man die "Vorschlagsleiste" wieder los? im Gboard im Bereich Tastaturen.
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Sorry, weiß nicht wie das Teil richtig heißt, habe sie daher im Screenshot markiert.

Da GBoard selbst kein Update hatte, behaupte ich, dass die blöde Leiste seit dem Update der Samsung-Tastatur aufgetaucht ist.

Jemand eine Idee? :D
 

Anhänge

N

Nokius

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Tipp auf den linken, blauen Pfeil in dieser Zeile vielleicht?
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Dann ist sie einmalig weg. Sobald ich einen Satz mit einem Punkt beende, ist sie schwupps wieder da.

Vielleicht gewöhne ich mich daran... Bleibt aber lästig, denn ich brauche keine der aufgedrängten Funktionen.
 
A

anddroid

Fortgeschrittenes Mitglied
mich stört diese auch ungemein. das hat mit Samsung nichts zu tun! Ich hab ein Xiaomi Handy!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
anddroid schrieb:
hat mit Samsung nichts zu tun!
Deshalb hat er es auch hier gepostet. Samsung wurde nur gesprächsweise erwähnt.
(Selbstverständlich ist auch mir übrigens unklar, wo die Verbindung zwischen den beiden Tastaturen sein soll.)

Gruß von hagex
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Wenigstens hab ich mir das nicht nur eingebildet! :D