Zahlen-Tastatur wieder auf Buchstaben umschalten

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zahlen-Tastatur wieder auf Buchstaben umschalten im Gboard im Bereich Tastaturen.
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
Da du es nicht explizit schreibst, geh ich davon aus, das du wieder Buchstaben eingeben möchtest.

Hier sollte es reichen, wenn du unten links auf "ABC" drückst.
Falls es generell eine andere Tastatur ist, könntest auch mal versuchen, lange auf die Leertaste rechts zu drücken. In der Standardkonfiguration sollte dann eine Auswahl mit den von dir eingerichteten Tastaturen kommen.
 
032c

032c

Neues Mitglied
Habe jetzt aus dem Playstore eine andere Tastatur geladen. Wenn man auf meinen Screenshot schaut mit der neuen Tastatur sieht man wie ich es bri der alten Tastatur auch hatte.
Zahlenreihe, Zeichen und so alles untereinander.
 

Anhänge

holms

holms

Guru
@032c Hast du die Antwort von @nik gelesen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@032c
Welche Tastatur hattest du zu erst?
 
032c

032c

Neues Mitglied
die GBoard & ja habe ich gelesen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@032c
Du hattest die Markierte Zahlereihe aktiviert.Zurück geht es über ABCIMG_20210829_133556.jpg
 
holms

holms

Guru
@rene3006 Genau das hatte @nik ja geschrieben. Und wurde ja auch gelesen. ;)
 
rene3006

rene3006

Inventar
@holms
Ja ist richtig, wollte ja nur darauf zurückkommen, da man dshb keine neue installieren muss. 🙃
 
032c

032c

Neues Mitglied
leider kann ich es nicht deaktivieren
 
rene3006

rene3006

Inventar
@032c
Was möchtest du deaktivieren?
 
032c

032c

Neues Mitglied
thema abgehakt, funktioniert alles.
danke für eure hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet: