1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. extraordinaer, 18.12.2018 #1
    extraordinaer

extraordinaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche ein 1,20m langes 3-in-1 USB Ladekabel, welches auf allen 3 Anschlüssen Daten übertragen kann.

Die Anschlüsse sollen logischerweise:
    Micro-USB
    USB-C
    Lightning

sein und Daten übertragen können zwecks Android Auto / Apple Car.
    Auf Amazon finde ich nur dubiose China-Kabel mit schlechter Bewertung oder Kabel die laut Beschreibung nur über Lightning Daten übertragen können ( und User die in den Kundenfragen darüber streiten, ob es denn nun auch mit USB C geht oder nicht ).

Vielleicht kann mir hier jemand etwas empfehlen.

Vielen Dank und schönen Abend!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ethernet für das Smartphone Geräteunabhängiges (Android) Zubehör Samstag um 13:49 Uhr
Bestes Schnellladekabel+Gerät (mit Samsung kompatibel) Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 08.04.2019
Wassergeschützte Motorrad/Roller-Halterung mit USB (Quick_Charge?)? Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 07.04.2019
Chromecast im Monitor via Pixel 3 XL - Sound Bluetooth Kopfhörer Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 15.03.2019
Kann man über Mirco USB im Auto ein 5000mAh Smarthphone laden? Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 26.02.2019
3G / USB Kabel (Adapter) Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 06.02.2019
USB-C auf HDMI gleichzeitig Handy laden Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 30.01.2019
Zweiten Bildschirm an Android Smartphone Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 29.01.2019
Huawei P20 Lite - MikroUSB auf USB-C Adapter defekt? Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 06.01.2019
Du betrachtest das Thema "3-in-1 USB Ladekabel für Android Auto gesucht" im Forum "Geräteunabhängiges (Android) Zubehör",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.