360 Grad Bumper

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Was ich suche ist natürlich Geräte Spezifisch, aber mir geht es erstmal allgemein um diese Bumper .

Da habe schon ewig Probleme mit kleinen Punkten die durch kleine Schmutzpartikel zwischen Backcover und Bumper kommen.
Jetzt überlege ich auch wenn diese Bumper etwas klobiger sind so einen zu versuchen.

Die Schmutzpartikel können natürlich immernoch an Ladebuchse etc eindringen .
Hat jemand Erfahrung mit ?
 
2 mal gekauft: das erste und das letzte mal. Idee ist gut, Ausführung aber Geschmackssache. Ich bleibe bei dem "normalen"
Silicon-Bumper (Rückseite + Ränder rundum) und einer Display-Folie. Tut was es soll; wenn nötig die Folie runter und eine Neue drauf.
Günstig & Wirkungsvoll.
 
Der Preis steht für mich nicht im Vordergrund.
Es geht mir darum daß es besser geschützt ist. Ich will nicht um 20 Euro reden bei Geräten die schnell Mal 800 Euro und mehr kosten.
 

Ähnliche Themen

S
  • secondhandbanana
Antworten
0
Aufrufe
330
secondhandbanana
S
Zurück
Oben Unten