1. SASCH84MUC, 06.02.2019 #1
    SASCH84MUC

    SASCH84MUC Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo liebe Leute,

    ich habe da ein ordentliches Problem, leider ist mein Autoradio der Marke Erisin nicht mehr bootfähig. ich bekomme die Meldung:

    Can't load Android System. Your data may be corrupt.

    jetzt müsste ich mit einer Tastatur auf "Factory data reset" gehen und da liegt das Problem. Ich finde bzw. habe das 3G / USB Kabel nicht mehr.

    Hat noch jemand eines übrig? Oder kennt vielleicht noch eine andere Variante?

    ICH WÄRE MEGA DANKBAR! Leider raubt es mir noch den letzen nerv. ;)

    BITTE BITTE BITTE UM Hilfe ;)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sky Go Streaming per Usb C auf Hdmi Kabel Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 13.06.2019
Supercharge Ladefunktion geht mit neuem USB kabel nicht Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 13.06.2019
Ethernet für das Smartphone Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 18.05.2019
Wassergeschützte Motorrad/Roller-Halterung mit USB (Quick_Charge?)? Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 07.04.2019
Kann man über Mirco USB im Auto ein 5000mAh Smarthphone laden? Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 26.02.2019
USB-C auf HDMI gleichzeitig Handy laden Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 30.01.2019
Huawei P20 Lite - MikroUSB auf USB-C Adapter defekt? Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 06.01.2019
3-in-1 USB Ladekabel für Android Auto gesucht Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 18.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. usb adapter 3g

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.