Action-Cam: insta360 oder kennt jemand Alternativen?

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Habe mich etwas in diese Kamera verliebt
Store - Insta360

Ist aber schon ein respektabler Preis für ein Gadget...
Viele werden jetzt sagen: nimm doch eine GoPro. Aber mein. Erstens viel zu groß und zweitens noch teurer.

Daher die Frage, kennt jemand Alternativen?

Gern kann hieraus auch ein Diskussions-Thread zu portablen Mini-Cams entstehen.

Viele Grüße.
 
Stellt sich die Frage, was du damit machen willst?

Mir wären die 1080p@25fps zu wenig und auch der Speicher mit 8GB zu klein. Dann immer aufs Smartphone zu übertragen wäre mir zu aufwändig.

Ich habe eine Osmo Action und eine Osmo Pocket und bin mit der Kombi recht zufrieden. Seitdem hat sich mein Hunger nach dem Smartphone mit der besten Kamerea etwas gelegt. :D
 
Danke für die Info @Elmo1896
Mit dem Speicher würde ich (wahrscheinlich wegen der Auflösung) hinkommen...
Aber du hast Recht 25fps, damit geht ja kein SloMo.
Was bräuchte da? Min 60 oder gar 120?
Was meinst du?
Mir gefällt halt mir die minimale Baugröße.

Nach deinem Geräten muss ich mal googeln

EDIT: Antworte mir selbst: im speziellen SloMo-Modus kann sie 1080@100fps
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe diese Kamera jetzt seit paar Tagen im Einsatz.. Cooles Gimmick

Ein kurzes Video, bestehend aus Einzelfotos


 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Gibt es auf dem Markt eine adäquate Alternative, die tragbar und durchgehend aufnahmefähig ist? Vielleicht eine Empfehlung für eine gute Bodycam?
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
2
Aufrufe
157
hagex
hagex
Chefingenieur
Antworten
11
Aufrufe
4.424
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten