Auto-Handyhalterung für Handy mit Schutzhülle

H

Handyuser364

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mir eine Saugnapfhalterung für mein Handy (ca. 5,8 Zoll groß) für die Windschutzscheibe zulegen.
Jetzt ist mein Handy aber in einer Lederschutzhülle, damit es beim Runterfallen nicht so leicht kaputt geht.
Es sieht so ähnlich aus wie "Case Collection Hochwertige Leder hülle für Samsung Galaxy A20e Hülle (5,8")" bei Amazon. Damit man sich etwas darunter vorstellen kann.
Ich kann die Hülle nicht dauernd runter und rauf tun. Also bräuchte ich eine Halterung fürs Auto, bei der ich die Hülle auf dem Handy lassen kann.
Ich würde die Vorderseite der Hülle umklappen und hinter das Handy klappen. Damit hat das "Paket", welches in der Halterung sein soll, eine Dicke von ca. 2 cm.
Ich bräuchte also eine Halterung, die so ein "dickes Handy" fixieren kann.

Auf den Verkaufsfotos für die Handyhalterungen sehe ich immer nur Handys ohne Schutzhülle. Ich denke aber, dass viele ihr Handy in einer Schutzhülle haben. D.h. viele dürften auch so ein Problem wie ich haben.

Meine Frage: Hat jemand eine Halterung gefunden, die sein Handy mit Schutzhülle festhalten kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Für Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar!

Gruß,

Ursula
 
Hallo Ursula,

ich nutze seit über zwei Jahren eine günstige Halterung die aber problemlos hält.

Allerdings nutze ich nur einen Bumper der aufträgt und keine Leder Flip-Hülle. Es sollte aber trotzdem passen, denke ich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
288
mblaster4711
mblaster4711
Flexman
Antworten
13
Aufrufe
631
Blechwurmpilot
B
mtrc
Antworten
2
Aufrufe
390
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten