Bluetooth Adapter anstelle von Logitech / Lautstärke über Handy regelbar (Eilt etwas wegen Prime day :-D)

C

calafati

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
habe seit geraumer Zeit das Problem, daß ich mit meinem Logitech-Bluetooth-Adapter meine Stereoanlage zwar über mein Handy mit Musik versorgen kann, allerdings nur auf Lautstärke 0 oder "volle Pulle" und leider nix dazwischen (vom Handy aus gesteuert). Ich glaube gelesen zu haben, daß dies seit Android ? nicht mehr separat freigeschaltet werden kann (oder so ähnlich). Daher meine Frage, ob jemand mir einen Bluetooth-Adapter (gern mit Cinch-Ausgang zur Anlage hin, alternativ über kleine Klinke) nennen kann, der dies einwandfrei zulässt. Bislang kann ich die Lautstärke nur mehr an der Anlage selbst regeln, das ist zuweilen etwas umständlich.
Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich freuen.
Viele gute Grüße
Klaus
 
Die Antwort kommt zwar zu spät, aber ich mach das über einen Echo Dot an der HiFi-Anlage, aber hier gibt’s dann „nur“ die Möglichkeit Musik über alles was der Echo abspielen kann, was in meinem Fall dann unterschiedliche WebRadioSender und mein verknüpfter Spotify Account sind. Dazu benötigt man dann überhaupt kein Smartphone.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
353
U18
U
ses
Antworten
1
Aufrufe
1.098
TNF Apex
TNF Apex
B
Antworten
2
Aufrufe
378
Bovery
B
Zurück
Oben Unten