Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bluetooth Qwerty Tastatur "umwandeln" zu Qwertz Tastatur

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Qwerty Tastatur "umwandeln" zu Qwertz Tastatur im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere (Android) Hardware.
K

keziah

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich möchte an meinem Kindle tablet eine BT Tastatur betreiben. Diese wird auch erkannt. Dummerweise ist das eine qwerty Tastatur. Ich habe im Inet geschat, da ist viuel von Tastenkombis die Rede, um z.B. Umlaute usw. darzustellen. Keine von diesen Kombis ging auf der Tastatur. ich wollt nun fragen, ob jemand eine Lösung weiß, wie man auf der Qwerty Tastatur, möglicherweise mittels App, zusätzliche Zeichen zuordnen kann oder diese gar komplett umstellen kann (würde notfalls dann die falschen Zeichen überkleben). Für Tips Danke im Voraus...
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Qwerty Tastatur "umwandeln" zu Qwertz Tastatur Antworten Datum
3
0
0