Bluetooth Qwerty Tastatur "umwandeln" zu Qwertz Tastatur

K

keziah

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ich möchte an meinem Kindle tablet eine BT Tastatur betreiben. Diese wird auch erkannt. Dummerweise ist das eine qwerty Tastatur. Ich habe im Inet geschat, da ist viuel von Tastenkombis die Rede, um z.B. Umlaute usw. darzustellen. Keine von diesen Kombis ging auf der Tastatur. ich wollt nun fragen, ob jemand eine Lösung weiß, wie man auf der Qwerty Tastatur, möglicherweise mittels App, zusätzliche Zeichen zuordnen kann oder diese gar komplett umstellen kann (würde notfalls dann die falschen Zeichen überkleben). Für Tips Danke im Voraus...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
349
U18
U
nennse
Antworten
7
Aufrufe
806
nennse
nennse
Flexman
Antworten
13
Aufrufe
699
Blechwurmpilot
B
Zurück
Oben Unten