captiva Easy Smart Tv Stick pro

G

guvo

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich bin absoluter Anfänger aber hätte trotzdem mal eine Frageund zwar habe ich einen Captiva Easy Smart TV Stick pro und wenn ich gerne etwas installieren möchte wie zum Beispiel KUIU bekomme ich immer die Fehlermeldung beim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten egal was ich mach komme absolut nicht weiter vielleicht ha ja jemand ein Tip für mich
 
mit so vielen Antworten habe ich nicht gerechnet , eine hätte mir vollkommen ausgereicht vielleicht hat ja jemand noch ein oder zwei Minuten übrig
 
Nicht so ungeduldig, deine Frage war gerade mal einen halben Tag im Forum und ich bin gar nicht mal so sicher ob du im richtigen Bereich gelandet bist. ^^
Tritt das Problem auf wen du die App aus dem Playstore installieren möchtest oder stammt die apk aus einer anderen Quelle?
Hier sind auch noch ein paar Fehlerquellen aufgelistet:
Android: "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten" - Lösungen und Hilfe
 
sorry wollte nicht den Eindruck machen das ich ungeduldig bin aber habe mir die apk datei über google geholt da diese im play store nicht zu finden ist aber es will nicht klappen auch Kodi apk bekomme ich das selbe Ergebnis
[doublepost=1459367537,1459367374][/doublepost]download von unbekannten Quellen kann dort kein Häkchen machen weil ich das nicht habe aber es wird behauptet es sei schon vom Werk aus so eingestellt
 
Es könnte sein das die beiden apks nicht mit dem Gerät oder der Android Version kompatibel sind.
Möglich wäre auch das mit beiden apks etwas nicht stimmt. Stammen beide aus der selben Quelle?
 
Ja stammen beide aus der selben Quelle aber auf einen anderen Stick laufen sie
[doublepost=1459401773,1459394588][/doublepost]ja stammen beide aus der selben Quelle und bei einen anderen Stick klappt es aus dieser Quelle ich weiß nicht was ich verkehrt mache aber auch Kodi läuft nicht
 

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
8
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
3
Aufrufe
1.170
Jerry227
J
Zurück
Oben Unten