CHOETECH-Gewinnspiel: Teilnahmethread

don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

Über diesen Thread könnt ihr an unserem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen:
Gewinnspiel: Wir verlosen vier Zubehör-Sets von CHOETECH

Es gelten die im Link genannten Teilnahmebedingungen (hier klicken).

Diskussionen zum Gewinnspiel sind in diesem Thread explizit nicht erwünscht, da sonst die Gewinnermittlung für uns unnötig schwer wird.

Deshalb postet hier bitte also nur 1x, denn jeder doppelte Post wird zur Wahrung der gleichen Chancen für alle anderen gelöscht.

Sollte irgendjemand an unserem Gewinnspiel etwas auszusetzen haben, tut dies bitte per Email an info@android-hilfe.de oder per Post an die Adresse des Website-Betreibers.
Eine Diskussion findet in diesem Thread hier nicht statt. Nur eine Teilnahme am Gewinnspiel.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: Juli., Brasi, Bluemoon78 und 3 andere
Bin natürlich wieder mit dabei :D
 
Bin gerne dabei
 
Gerne dabei;)
 
Gerne dabei:)
 
sehr gerne dabei :)
 
da mach ich mal mit
 
Schöne Preise
 
Dann mach auch mal mit :)
 
Auch wieder dabei :biggrin:
 
ich bin auch gerne wieder dabei
 
dabei...
 
dabei :)
 
Klar dabei bei meinem Glück Gewinne ich zwar höchstens die Hülle für das P9 (das ich nicht hab) aber einen zweiten Qi-Lader könnte ich schon gebrauchen. :)
 
Bin auch gerne wieder dabei
 
Würde ich innerhalb der Familie aufteilen :)
 
Dabei :)
 
Und dabei!
 
123 dabei :D
 
Dabei
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
6.472
butzerl
B
F
  • frankenmatze
Antworten
0
Aufrufe
2.318
frankenmatze
F
don_giovanni
Antworten
264
Aufrufe
21.032
NextPhysician
N
Zurück
Oben Unten