CHOETECH USB-C auf VGA Adapter

Canök

Canök

Stammgast
85
Ich wollte hier ein kurzes Review zu diesem Adapter da lassen:

https://www.amazon.de/dp/B01HXM4DDC

Ich habe mir den Adapter geholt, damit ich ein Macbook an die Beamer meiner Hochschule anschließen kann.
Der Adapter wurde sehr schnell versendet und die Verpackung wurde Umweltschonend und schlicht gehalten.

Verarbeitung:
Alles sauber verarbeitet, nichts knarzt und funktioniert einwandfrei. Beide Anschlüssen sitzen bombenfest und es gibt keine Wackelkontakte.

Funktion:
Eingesteckt, zweiten Bildschirm ausgewählt und es verschiedene Auflösungen funktionieren einwandfrei. Kein Ruckeln, keine Bildfehler, keine Probleme.

Fazit:
Gute Verarbeitung, funktioniert einwandfrei und tut das, was er soll.
Klare Kaufempfehlung!
 

Anhänge

  • IMG_20160808_183709.jpg
    IMG_20160808_183709.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 250

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
6
Aufrufe
434
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
1
Aufrufe
125
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
2
Aufrufe
371
Bovery
B
Zurück
Oben Unten