1. Eiti, 15.03.2019 #1
    Eiti

    Eiti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo *

    Ich hoffe, dass ich lange genug gesucht habe, um eine Lösung zu finden ...

    Folgendes Problem:
    Ich habe einen Chromecast 3 in meinen Monitor (HDMI) gesteckt und füttere diesen via Pixel 3 XL mit z.B. Netflix. Nun möchte ich den Sound aber auf meine Bluetooth-Kopfhörer ausgeben und nicht über die Monitorboxen und per Kabelkopfhörer über den Monitor.

    Gibt es dafür eine einfache Lösung?

    Herzlichen Dank schon mal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
3-in-1 USB Ladekabel für Android Auto gesucht Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 18.12.2018
Du betrachtest das Thema "Chromecast im Monitor via Pixel 3 XL - Sound Bluetooth Kopfhörer" im Forum "Geräteunabhängiges (Android) Zubehör",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.