1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chrissilix, 12.11.2018 #1
    chrissilix

    chrissilix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    so langsam wird mir meine SD-Card zu eng und ich würde mir gerne eine neue kaufen. Wie mach ich das jetzt mit den Daten, kann ich die ohne Probleme auf die neue SD-Card kopieren und mein Handy erkennt nachher das dort Dateien liegen die verwendet werden sollen? z.B. Foto-Ordner
    Oder muß ich neu definieren das Fotos auf das SD-Card Verzeichnis kopiert werden sollen?
    Zuverlässige App ?

    Gruß
    Chrissilix
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2018
  2. chrissilix, 14.11.2018 #2
    chrissilix

    chrissilix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    erledigt !
     
    funkenwerner bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SD-Karte auf LG-G6: Probleme bei Zugriff vom PC Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 23.11.2018
Externes Mikrofon für große Lautstärken (Rock) Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 03.07.2018
Dual-SIM / Micro SD Adapter Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 27.04.2018
Du betrachtest das Thema "Daten auf eine größere SD-Card kopieren" im Forum "Geräteunabhängiges (Android) Zubehör",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.