Desinfektionsmittel für Handy/Smartphone gesucht

also nachdem ich hier durch zufall drauf gestoßen bin hab ich mich mal ein bisschen umgeguckt. ich glaub schon dass es nich verkehrt sein kann sein handy immer mal zu desinfizieren. wenn ich mir überlege wem ich das auf arbeit alles in die hand drücke :biggrin:

auf Handydesinfektion - Infos, Tipps & Mittel | Handy-desinfizieren.de hab ich paar nützliche hinweise gefunden

und in der schweiz gibt es neroform g ... das hab ich irgendwie auch öfter gelesen....

aber mal ehrlich leute. wenn etwas zu desinfizieren so sinnlos wäre wie ihr es hier manche hinstellen... warum desinfizieren dann krankenhäuser alles mögliche?!
 
Krankenhäuser desinfizieren aber z.B. ihre Telefone nicht :D

Die meisten Infos die man findet ist Werbung. Aber du weisst ja als Webseitenbetreiber sicher mehr :)
 
naja dabei kommt es ja vorallem auf die reihenfolge an. üblicherweise telefoniert man erst, desinfiziert sich dann die hände und geht danach zum patienten.
trotzdem sind gerade krankenhaeuser ja besonders gefährliche ansteckungsherde :sleep:

und wenn du dir schon die mühe machst, schau doch gleich mal wie lange es die seite schon gibt.... :p sie befindet sich quasi noch in der entstehung :thumbup:
 
Ich desinfiziere und reinige mein Smartphone mit einem Reinigungsspray ohne Alkohol, damit Display und Gehäuse nicht beschädigt werden. Das Spray nennt sich SUBTAN und ist auf Wasserbasis. Es gibt auch ein spezielles Reinigungstuch dazu.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
323
mblaster4711
mblaster4711
JoergHD
Antworten
6
Aufrufe
100
JoergHD
JoergHD
T
Antworten
2
Aufrufe
461
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten