Dex Funktion und Externe-Festplatte

F

Frank2000

Neues Mitglied
0
Moin,

welche Festplatte wird von dem Dex gefordert?

Ich habe am Multiport eine Externe Festplatte von Toshiba (500 GB) angeschlossen. In der Leiste wurde erkannt, dass diese Fehlerhaft sei und formatiert werden müsse. Genau dieses möchte ich vermeiden.

Jemand eine Idee?
 
Bei NTFS brauchst Du einen Treiber, den die meisten Kernel nicht haben. Meist ist die beste Lösung leider ein Neuformattieren der Platte.
 
Mit der App geht es bei mir.
Ich kann jetzt alle Formate mit meinen Androiden lesen.
Die App hat nur leider 10 Euro gekostet und funktioniert nur mit dem Total Commander zusammen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
116
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Lokomotivo
Antworten
0
Aufrufe
809
Lokomotivo
Lokomotivo
BerndFfm
  • BerndFfm
Antworten
9
Aufrufe
1.615
BerndFfm
BerndFfm
Zurück
Oben Unten