Die schlimmsten Kratzer aus dem Display bekommen

G

gene

Stammgast
20
Hi,

mein zweithandy wird nur noch für Musik und Hörbücher genutzt und hat ordentliche Kratzer auf dem display. Ich hab mal eine Art displaypolitur gesehen, mit der man die schlimmsten raus bekommt. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten gemacht, die es auch in kleinen Mengen gibt? Das gerät ist ein billiges aus China, die Politur sollte nicht mehr als das gerät kosten.
 
Um welche Art Display handelt es sich denn?
(der verlinkte Artikel ist nämlich für Kunststoffoberflächen)
 
Keine Ahnung. Ist für ein Doogee X5Max pro. Ist das Kunststoff? Dachte displays sind aus Glas.
 
Das geht auch für Glas...

VG
 
Verbraucherhinweis
Nicht für Glasflächen oder Displays aus Glas geeignet

Der Hinweis steht bei deinem verlinkten Produkt. Ich würde das dann nicht nutzen. ;)
 
Habe mal gelesen das dieser flüssige displayschutz von Glass z.b. Auch kleine Kratzer verschließt und sie somit unsichtbar macht.
Stimmt das ?
 
Fembre schrieb:
Ich würde das dann nicht nutzen. ;)
Mußt du auch nicht, gibt ja andere Produkte die du kaufen darfst..
T3O schrieb:
Ja.
Es gibt auch Silikon ähnliche Display Folien, die verschließen auch etwas größere Kratzer. So,it unsichtbar.

Mann stelle sich das so vor, wenn Risse oder Spalte mit etwas dreckigen gefüllt sind, sind sie sichtbar, wird das aber mit etwas durchsichtigen gefüllt, dann ist die Fläche gefüllt und somit unsichtbar.
Wie glas in einem Aquarium oder wie in Spielfilme einen oder mehrere Diamanten in Wasser oder Eis verstecken, da sind sie unsichtbar .

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.286
mark82
M
G
Antworten
1
Aufrufe
58
DOT2010
DOT2010
G
  • Galorty
Antworten
1
Aufrufe
886
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten