Displayschutz: PROTECT PAX Nano

Werde es mir morgen mal im Kaufland kaufen. Dort gibt es das ganze für 12,99€. Ob ich es gleich auf mein S7 Edge schmieren werde oder erstmal am Backup Gerät teste weiß ich noch nicht.

In der Höhle des Löwen sah es gestern ganz gut aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Habe es mir jetzt auf QVC bestellt
Angebot heute sind 2 für 15€
 
Na dann warte ich auf deine Testberichte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dude84
Schade, hatte auf deinen gehofft [emoji23]
 
Da bin ich dann auch mal gespannt...
Ich bin mir nicht sicher, was wohl passiert, wenn dort mal eine Macke/Spiderapp/etc. in dem Flüssigglas ist. Dann hat man genau so gelitten, als wenn es im Displayglas selber ist, oder? Bei nem Standard-Temp-Glas kann man einfach wechseln, aber dabei?
Und dann dieser zwingend genutzte Ausdruck "Nano-Versiegelung..." :-/
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die besser als so eine extra Glasscheibe sein soll.

Komischer Weise habe ich für mein Tablet auch so eine Flüssigkeit, zum Reinigen und Entfernen kleiner Kratzer. Die sieht genauso aus wie Protect Pax auf Youtube. Das Zeug hab ich mir glaube mal vor 3 Jahren auf Ebay besorgt, hm.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Naja, ein Vorteil wäre, dass es auf alle Displays paßt - egal welche Größe, abgerundete Kanten (2,5D genannt), etc.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Wenn das Mittel funktionieren würde, hätte es dann nicht schon längst zum Beispiel die Automobilindustrie entdeckt?

Selbst wenn es lediglich Seifenwasser wäre, würde es kaum jemand bemängeln, da die Displays heutzutage sowieso schon äußerst robust sind. Bis zu 600% robuster laut Werbung..ja klar... warum sieht man unter dem Mikroskop keinen Unterschied zwischen behandelter und unbehandelter Fläche?

Das der Typ von Höhle der Löwen das Zeugs in den Himmel lobt ist ja klar... verdient ja mit jeder Ampulle "etwas" mit...

Amazon.de
 
djfoxi schrieb:
Wenn das Mittel funktionieren würde, hätte es dann nicht schon längst zum Beispiel die Automobilindustrie entdeckt?

........

Für die Versiegelung/Pflege gibt es das schon einige Jahre.
Z.B. hier: ALGT - Gewerblich & privater Bereich | CCM GmbH Deutschland
Edit.: "CCM" hat auch ein Produkt für die Handyversiegelung...
In dem Link etwas nach unten scrollen!
--------------------------------------------
Wie ich schon im "bq-Bereich" geschrieben habe, es ist ein Pflegemittel!
Kein Ersatz für eine Panzerglasfolie.( M.M.)

Edit.
Wer sein Display "versiegeln" möchte kann das günstiger haben z.B. hier:
Suche: Kfz Scheibenpflege

Es gibt natürlich noch div. andere Firmen bei denen man diese Produkte kaufen kann!
"Pearl" war/ist nur ein Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Taugt das Zeug was?
Bin am überlegen es für mein Galaxy S8 zu holen.
Kann man damit auch die Rückseite vom Handy behandeln?

LG Jens
 

Dieser Test sagt alles!
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Gestern wurde bei Stern TV darüber berichtet:
Was taugt das Aldi-Produkt fürs Handy-Display?
Hat ziemlich gut abgeschnitten.
Meine Frau fragt mich wie es ist, wenn man mit den Zeug über die Hörmuschel geht. Kann die davon kaputt gehen?
 
Ich habe das Zeug seit etwa 6 Wochen drauf und trage mein Handy sehr oft in der Gesäßtasche wo auch öfters mal ein Kartonmesser rein wandert und ich habe bisher noch keinerlei Kratzer auf meinen Display.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Ich ebenfalls
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
777
Skyhigh
Skyhigh
ITX
Antworten
0
Aufrufe
987
ITX
ITX
Bale
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Bale
Bale
Zurück
Oben Unten